Delphine
Voriges Bild
Zurück zur Übersicht

Zeitbombe

3 vor 12

Acryl auf Leinwand
Echse
Nächstes Bild
Zeitbombe


Sehnsucht nach Frieden

Ich gab dem Kind das Leben, obwohl ich weiß es ist in Gefahr - so sehr wie auf Erden noch nie Leben in Gefahr war.
Es soll doch Zukunft haben, darum schrieb ich dieses Lied und wünsch mir, das auf Erden nie meinem Kind je ein Leid geschieht.

Alles was es braucht ist Frieden, er erhält die Welt allein,
Alles was es braucht ist Frieden, sonst ist es arm bald wie ein Stein.
Lasst Frieden sein auf Erden, des Leides war es schon genug,
Lasst Frieden sein auf Erden - Menschen werdet endlich klug!!!


Mein Sohn solle in Frieden leben, lernen spielen und gedeih´n, er soll nie das Opfer eines sinnlosen Krieges sein.
Er soll doch Zukunft haben, soll nie müssen den Schrecken von Waffen versteh´n, soll die Menschen dieser Erde nur als seine Freunde seh´n.

Was die Erde braucht ist Frieden, er erhält die Welt allein,
Was die Erde braucht ist Frieden, sonst ist sie kalt bald wie ein Stein.
Lasst Frieden sein auf Erden des Leides ist es schon genug,
Lasst Frieden sein auf Erden - Menschen werdet endlich klug!!!

- 21503 -